willkommen

Willkommen auf suitRGB.de. suitRGB ist ein einzigartiger Arbeitsfarbraum für medienneutrale Workflows.

Wieso einzigartig? Weil suitRGB so definiert wurde, dass er nicht nur die Belange der Druckindustrie perfekt bedient, sondern auch mobile Endgeräte hervorragend beschreiben kann. Auf der Basis aktueller mobiler Endgeräte - also Smartphones und Tablets - wurden die primären Farbkoordinaten von suitRGB definiert, so dass suitRGB auch für digitale Medien medienneutrale Daten erzeugen kann. Ausserdem nutzt suitRGB ein Gamma das auf der menschlichen Wahrnehmung basiert. All das macht suitRGB in der Tat einzigartig und zu dem wohl besten medienneutralen Arbeitsfarbraum der existiert. Mehr Informationen gibt es auf den folgenden Seiten.

Wenn du die Vorzüge von suitRGB schon kennst und suitRGB downloaden möchtest geht es hier entlang.

This site is also available in english.

Los geht's!